Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(13 Einträge total)

#13   azojoE-MailHomepage22.09.2017 - 11:50
najlepsze chwilówki legnica

#12   ypaxymiE-MailHomepage23.05.2017 - 18:43
legal Steroids

#11   FritzE-Mail18.08.2016 - 13:08
Grüße an das Regattateam, geil das ihr es dieses Jahr wieder auf die Beine stellt.

#10   OlafE-MailHomepage19.08.2013 - 15:52
Wir möchten uns an dieser Stelle für eine super gelungene Veranstalltung bedanken.
2014 ist der Termin bereits fest eingetragen.

Olaf und Heike

#9   Erhard F.S.E-Mail18.08.2013 - 20:25
War wieder ein Highlight in Bremen,danke.
Wir sehen uns 2014.


#8   FritzE-Mail12.08.2013 - 20:32
Nach meiner Havarie im September wollte ich eigentlich nicht starten und nur so kommen. Aber das Rennen ist einfach zu geil. Bin doch wieder dabei.

#7   Toschi20.08.2012 - 11:14
Moin
Ich wollte mich mal für das sehr Schöne Wochenende bei Euch bedanken .
War einfach genial
Gruß Toschi

#6   Wikingdirk26.05.2012 - 22:08
Ehrensache, dieses Jahr wieder dabei zu sein!

#5   wilfried priorE-Mail09.11.2011 - 22:40
habe über meinen Leptop _leider mit Signalschwäche eine eMail an Sie gesendet !? angekommen ? Habe seit ca 6-7 Jahren ein Berlin Klassiger im winterlager stehen !!!! mit sehr viel Extras! würde mich freuen wenn sie ein Interesent mit der richtigen Eistellung bei mir melden würde wilfried prior 0171 61 20 710

#4   TorstenE-Mail25.10.2011 - 17:58
Hallo,
habe heute das erste mal von Euch gelesen und das als Bremer (das kann gar nicht angehen) finde es super was Ihr hier vor der Haustür veranstaltet.
Würde gerne nächstes Jahr mitmachen, falls ich eine Chance habe. Denn mein Boot ist eine Plaue mit 9,9 PS
Kann mir jemand sagen, wann dieses Event im nächsten Jahr (2012) statt findet???
Würde mich über eine Nachricht freuen.

Gruß Torsten

#3   Michaela RammE-Mail24.06.2011 - 23:19
Bin gespannt wie es dieses Jahr wird,freuen uns auf das Wellenbindertreffen und auf die Regatter.Hoffen das noch einiger 50PS Boote dazu kommen.
lg
Michaela,Uwe,Paddy Ramm

#2   Fritz DölingE-Mail25.05.2011 - 09:11
Zusammen mit dem Wellenbindertreffen die beiden festen Termine bei mir im Kalender. Super Veranstalltungen, werden jedes Jahr besser
Mit sportlichen Grüßen
Fritz Döling (Bootsclub Marienbrücke)

#1   Michaela RammE-Mail22.09.2008 - 08:56
Was soll man sagen,eine super Veranstaltung,klasse Leute ,tolles Rennen und eine spannende Mittagspause mit gutem Ausgang.Freue mich schon auf die Siegerehrung und aufs nächste Jahr.
mfg
Famiele Ramm (Manolito und Dragonfire)

1
(13 Einträge total)



 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!